· 

Sankt Maik

Sankt Maik ist normalerweise keine Daily-Soap. Doch irgendwie kann man es trotzdem in diese Kategorie nehmen. Man nennt es Dramedyserie. Sankt Maik gibt es beim Fernsehsender RTL seit 2018. Ab 7. Mai gibt es eine 2. Staffel. Wir können gespannt sein, wie diese Dramedyserie fortgesetzt wird. Der falsche Pfarrer ist wieder zurück im TV.

Kommentare: 2
  • #2

    Blog topiazza (Dienstag, 18 Juni 2019 23:18)

    Diese Staffel gibt es noch nicht zu lange und schon wird eine 3. Staffel geplant. Für alle Fans eine sehr gute Nachricht.

  • #1

    Blog topiazza (Dienstag, 28 Mai 2019 21:09)

    Die erste Staffel war schon witzig. Ich hoffe, dass es bei der 2. Staffel so bleiben wird. Übrigens singt der Sankt Maik Darsteller auch noch. Sogar ein ehemaliger GZSZ-Schauspieler spielt dort mit. Bei GZSZ "Vincent" spielt dort der Bruder "Kevin" von Maik.