· 

GZSZ Aktuelle Folge - Pauls Ex-Freundin und Roberts Tochter Brenda tauchen plötzlich auf

Laura wehrt sich bei Felix vor Philip. Felix ist unsicher ob er um Laura weiterkämpfen sollte.  Nihat kann sich bei Katrin nicht entschuldigen. Nihat meint, dass Katrin ihn nur ignoriert, weil sie ihn mag. Die Freunde machen mit ihm eine Wette. Emily und Paul haben Mühe, weil Paul sich ein Kind wünscht und Emily nicht. Dann kommt noch Pauls Ex-Freundin zu Besuch. Robert und Nina ziehen zusammen. Robert vergisst Ninas Geburtstag. Er möchte sie überraschen. Doch dann taucht seine Tochter auf.

 

Der Motor von Johns Bus explodiert. John möchte diesen Bus an einen reichen amerikanischen Sammler verkaufen. Zuerst muss es noch repariert werden. Da Tuner nicht da ist, hilft ihm Shirin zu reparieren. Paul redet mit Emily, weil sie eifersüchtig ist. Nina lädt für Maren Katrin zu ihrem Geburtstag ein. Sie haben einen lustigen Abend, bis Katrin Nina von ihrem Plan gegen Felix erzählt. Nina akzeptiert das nicht. John und Nihat können die Motorteile finden. Doch Shirin hat es schwer mit der Reperatur. Dank Tuner fährt dieser Bus wieder. John möchte dann doch nicht mehr verkaufen.

 

Gerner will mit Yvonne ein Date. Sie akzeptiert die Einladung. Nina jammert über Katrins Geschäfte. Yvonne wird unsicher und taucht bei Gerner nicht auf. Nina nimmt trotzdem den Job als Stellvertreterin an. Katrin entschuldigt sich bei Nina. Doch Nina nimmt diese Entschuldigung nicht an.

Kommentare: 1
  • #1

    Blog topiazza (Montag, 02 September 2019 20:59)

    Das mit Nihat und Katrin war witzig. :-)
    Wie wird Laura entscheiden? Für Felix oder Philip?