· 

GZSZ Classics - Vanessa ist wegen eines Geschäftstermins in der Stadt

Maren erfährt, dass Katrin die ganze Zeit von Alexanders Affäre wusste... Sophie ist glücklich, dass Leon endlich aus der U-Haft entlassen wird. Doch dann muss Leon erfahren, dass Mieze von zuhause abgehauen und Vince bei Gerner eingebrochen ist. Emily ist in Lebensgefahr, weil David sie angreift. Nur mit Glück kann sie fliehen.

Sie denkt nach mit diesen Medikamente aufzugeben. David verspricht Emily eine Therapie zu machen und Emily will diesen Plan fortsetzen. Gute Entscheidung? Jasmin kann die offene Beziehung nicht richtig akzeptieren. Jasmin ist doch eifersüchtig und erklärt alles Anni das sie die offene Beziehung nicht erträgt. Wie geht's weiter? Leon weiss, dass er Sophie und die Familie nicht noch einmal allein lassen kann - vielleicht muss er doch noch wieder ins Gefängnis. Leon kämft für seine Familie. Er weiss das Gerner alles versucht ihn ins Gefängnis zu bringen. Katrin fühlt sich ungerecht behandelt. Maren meint sie hätte die Affäre von Alexander mit Olivia sofort sagen müssen. Katrin enschuldigt sich bei Maren - chancenlos. Katrin will Maren's Wohnung verlassen. Ist die Freundschaft in Gefahr?

 

An Sunny's Geburtstag hat sie mit Vince keinen guten Kontakt. Dann die Überraschung: Ihre Mutter Vanessa steht plötzlich vor der Tür. Aber Vanessa ist wegen eines Geschäftstermins in der Stadt und Sunny merkt das Vince der Einzige ist der sie versteht. Jasmin muss die offene Beziehung wohl akzeptieren, um Anni nicht zu verlieren. Frustriert verbringt sie den Abend mit John. Maren sieht plötzlich ein, dass sie Katrin vielleicht doch etwas ungerecht behandelt hat. Sie entschuldigt sich bei Katrin. Doch Katrin bleibt stur. Philip lädt Elena in einer Kletterhalle ein. Es läuft alles gut bis der Trainer bei Elena auftaucht. Philip ist eifersüchtig... Vince und Sunny kommen sich wieder näher. Plötzlich kommt Sunny auf die Idee, dass ihre Mutter Leon helfen könnte. Vanessa stimmt zu und möchte ein Gespräch mit aller Beteiligten. Sunny und Vince machen Hoffnungen. Doch dann zeigt Gerner ausgerechnet das Video vom Einbruch. Wie wird Vanessa reagieren?

 

Anni will von Jasmin's offener Beziehung gar nichts wissen. Lilly kann nicht glauben, dass Alexander sich wegen Olivia von Maren getrennt hat. Alexander versucht ihr zu erklären. Erstmals will Lilly nichts wissen, dann versteht sie doch Alexander. Das gefällt Maren überhaupt nicht. Elena kann Philip's Eifersucht nicht akzeptieren und will die Beziehung am liebsten beenden.Vince wird wieder wütend auf Gerner und Leon kann noch verhindern, dass Vince sich selbst verrät.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0