· 

GZSZ Classics - John besteht die Fahrprüfung nicht

Verena ist genervt von Jonas und Isabels Knutscherei. Sie nimmt die Beziehung zwischen Isabel und Jonas nicht ernst und macht sich weiter Hoffnungen mit Jonas. Ohne Erfolg. John, Tim und Paula haben bald Fahrprüfung. Tim und Paula haben die Prüfung bestanden. Doch John macht einen Fehler. Katrin will weiterkämpfen und findet einen Helfer. Elisabeth legt Vincent rein und meint, dass er ihr Hochzeitsjubiläum vergessen hat. Vincent will mit Elisabeth ins Kino. Verena warnt Isabel vor Jonas. Verena schweigt bei Isabel weiter. John kann Hannes nicht erzählen, dass er bei der Fahrprüfung durchgefallen ist. Dann hat Hannes für John eine Überraschung.

 

Vincent ist eifersüchtig auf Elisabeth, weil sie mit einem alten Mann zum Essen trifft. John verzichtet lieber auf seinen Führerschein, als seinem Vater zu erzählen, dass er die Führerscheinprüfung nicht bestanden hat. Nach einem Putzjob bei Lena, hat Paula und er eine Geschäftsidee. Isabel ist Verenas beste Freundin und will die Beziehung zu Jonas geheim halten. Doch dann trifft Verena im Bluebird bei Sandras Abschiedsfest und trifft dort Jonas. Sie macht ihm weiterhin Druck. Lena und Tim streiten sich. John schlägt einen Abend zu viert vor. Beide sagen für John zu. Doch er und Paula kommen zu spät. Tim und Lena gucken Wer wird Millionär?. Beide wollen dort telefonisch bewerben. Nach einem Flug will Hannes nur noch schlafen. Doch Senta und Katrin lassen ihn nicht in Ruhe. Dann passiert ihm im Schlaf ein gefährliches Missgeschick.  Vincent versteckt sich vor Elisabeth. 

 

Kike muss bald in die USA mit Sandra abreisen. Sandra geht es zu schnell. Doch Sandras Freunde können sie motivieren. Tim ist wütend, weil Lena von der Quiz-Show zurückgerufen wird. Bei einem Wissensspiel verliert Lena. Tim gewinnt. Doch Lena bleibt locker. Senta geht zu Hannes. Senta merkt den Brandgeruch. Sie kann Hannes noch rechtzeitig retten. Sie kann ihn überzeugen, zu ihr zu wohnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0