Unter Uns

Seit 1994 gibt es diese TV-Soap "Unter Uns" und hat bereits schon einige Folgen. Ab 17.30 Uhr kann man diese Soap im TV angucken. Insgesamt mehr als 6000 Folgen gibt es bereits. So wie Alles was zählt und GZSZ ist die Dauer dieser Soap lange. Hier ist Platz für alle Unter Uns Fans.

0 Kommentare

Herz über Kopf

Ab morgen gibt es eine neue Soap bei RTL. Es heisst Herz über Kopf. Es ist eine Crimenovela. Um 17 Uhr von Montag bis Feitag.

0 Kommentare

Sankt Maik

Sankt Maik ist normalerweise keine Daily-Soap. Doch irgendwie kann man es trotzdem in diese Kategorie nehmen. Man nennt es Dramedyserie. Sankt Maik gibt es beim Fernsehsender RTL seit 2018. Ab 7. Mai gibt es eine 2. Staffel. Wir können gespannt sein, wie diese Dramedyserie fortgesetzt wird. Der falsche Pfarrer ist wieder zurück im TV.

2 Kommentare

Alles was zählt

Alles was zählt gibt es seit 2006. Diese Soap ist neben GZSZ und Unter Uns erfolgreich. Hier hat es Platz für diverse Diskussionen über diese TV-Soap.

0 Kommentare

Rote Rosen

Rote Rosen wird seit November 2006 auf das Erste ausgestrahlt. Auch in der Schweiz kennt man diese TV-Soap im Schweizer Fernsehen. ORF 2 sendet ebenfalls diese TV-Soap.

0 Kommentare

Lindenstraße

Lindenstraße gibt es seit 1985. Erstmals auf das Erste ausgestrahlt und später beim Sender WDR.

0 Kommentare

Sturm der Liebe

Seit 2005 gibt es bereits Sturm der Liebe. Es wird auf das Erste und ORF 2 ausgestrahlt. Seit 2016 auch beim Sender One zu sehen.

0 Kommentare

Hand auf's Herz

Hand auf's Herz wurde von 2010 bis 2011 beim Sender Sat. 1, ORF eins und sixx ausgestrahlt. Diese Soap lief nicht so lange mit insgesamt 234 Folgen.

0 Kommentare

Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin wurde vom Februar 2005 bis Oktober 2007 in Sat. 1 ausgestrahlt. Alexandra Neldel (ehemalige GZSZ-Schauspielerin) spielte dort die Lisa Plenske. Diese Soap hatte 2 Staffeln. 645 Folgen insgesamt. Die Idee stammt aus der kolumbianischen TV-Soap.

0 Kommentare

Anna und die Liebe

Von 2008 bis 2012 wurde Anna und die Liebe beim Sender Sat. 1, ORF eins und sixx ausgestrahlt. Anna und die Liebe hatte 4 verschiedene Staffeln. Staffel 1 erzählte die Geschichte der jungen Berlinerin Anna Polauke, Staffel 2 erzählte die Geschichte von Mia Maschke, der Cousine von Anna Broda, Staffel 3 kommen Anna und Jonas aus Amerika zurück und Staffel 4 erzählte die Geschichte von Nina Hinze, einer ehemaligen Gefängnisinsassin.

0 Kommentare