GZSZ Aktuelle Folge - Emily ist in Weihnachtsstimmung

Katrin ist nach Marens Streit allein. Katrin will bei Maren erneut versuchen. Ohne Erfolg.  Erik will Toni nicht verletzen. Toni hat damit weniger Probleme. Beide streiten sich. John kann den Überfall nicht vergessen. Dann erfährt er, dass die Polizei keine Beweise hat. Beim Boxen wird er wütend. Toni will mit Erik sprechen, was sie gemeinsam stört.

 

Gerner ist froh, dass Yvonne zurück ist. Doch dann erfährt Yvonne, dass er und Katrin Lilly verklagen wollen. Felix ist erleichtert. Tuner sagt nicht weiter. Felix und Tuner bauen gemeinsam ein Regal. Beide verstehen sich gut. Shirin entdeckt, dass John sich über Waffen informiert hat. Emily ist in Weihnachtsstimmung und organisiert motiviert. Sie will nach Gomera. Doch Paul hat andere Pläne.

 

Katrin denkt, dass Gerner sie im Stich lässt. Katrin geht Gerner aus dem Weg. Sie bekommt unterstützung von Nihat. Emily und Paul wollen doch noch mit ihrer Familie Weihnachten feiern.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - John und Shirin werden im Mauerwerk überfallen

John und Shirin werden im Mauerwerk überfallen. John wird zusammengeschlagen und sie nehmen Shirin mit. Nihat hilft Tuner und Paul und löscht seinen Auftrag. Shirin und John sind schockiert. John konnte Shirin nicht beschützen. Auf dem Polizeirevier haben John und Shirin keine gute Nachrichten. Emily versteckt sich mit Emmas Tier vor Maren. Alexander erfährt und hat mit Emily eine Abmachung.

 

Emily und Sunny sind nicht in Weihnachtsstimmung. Toni verspricht, dass die Polizei alles  tun wird. Katrin ist geschockt, dass Johanna schlecht geht. Maren kann Katrin trösten. Gerner und Alexander wollen Freunde bleiben. Katrin weiss, dass Lilly im Krankenhaus weiterarbeiten kann.

 

Die Öffentlichkeit weiss über Lillys Fehler. Lilly ist geschockt. Katrin gibt zu, dass sie den Artikel veröffentlicht hat. Maren tröstet Lilly und geht sofort zu Katrin.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Lilly erzählt Katrin den Operationsfehler

Lilly will den Operationsfehler vergessen. Doch dann bekommt sie eine schlechte Nachricht von Johanna. Tuners Plan ging auf und John gibt Lars die Kündigung. Lilly fühlt sich schuldig. Katrin und Gerner benachrichtigen Johanna diese schlechte Nachricht. Lilly kann nicht länger lügen. Brenda versucht Felix aus dem Weg zu gehen. Dann erwischt sie Felix in ihre Wohnung.

 

Katrin und Gerner sind geschockt, dass Lilly bei Johanna den Fehler gemacht hat. Katrin ist wütend und möchte, dass sie nicht mehr als Ärztin arbeitet. Felix muss an Robert denken und bricht mit Brenda ab. Katrin will Lilly bestrafen. Tuner ist begeistert mit Paul, dass sein Regalsystem in einen Onlinehandel aufgenommen wird. Da soll Nihat mithelfen. Doch er hat auch ein Grossauftrag bekommen.

 

Am Tag des Konzerts ist die Hälfte der Mauerwerk Arbeiter krank. Zum Glück hat John Freunde die mithelfen. Der Abend wird ein Erfolg. John weiss nicht, dass er heimlich von jemandem beobachtet wird. Maren versucht, Katrin zu überreden Lilly nicht zu verklagen. Katrin will Maren nicht verlieren und denkt nach.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Johanna bricht bei der Party im Mauerwerk zusammen

Im Mauerwerk gibt es eine Party für Johanna. Johanna verschiebt ihre Untersuchung. Lilly erlaubt ihr. Dann bricht Johanna zusammen. Emily streitet sich mit Maren. Beide wollen, dass sie sich entschuldigen sollten. Gerner und Katrin erfahren, dass Johanna zusammengebrochen ist. Sie muss operiert werden. Während der Operation erinnert sich Lilly, dass sie einen Fehler gemacht hat.

 

Lilly ist wegen Dr. Benedikt unter Druck. Johanna geht es wieder besser. Lilly will dann ihren Fehler geheim halten. Felix hilft Brenda bei ihrem kaputten Rock vor den Kollegen. John kann nicht glauben. Lars kann trotz der Kündigung weiter im Mauerwerk arbeiten. John muss akzeptieren. Sunny hofft bei Nihat weiter. Dann erfährt sie, dass er immer noch in Katrin verliebt ist.

 

John, Tuner und das Team vom Mauerwerk haben für Lars eine Falle. Lars bleibt locker. Doch nicht für sehr lange. Emily und Maren wollen nicht zusammen sein. Doch sie haben keine andere Wahl.

 

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Die Freundschaft zwischen Erik und Lars bricht zusammen

Johanna will bei einem Reitturnier mitmachen. Doch dann hat sie Schmerzen. Erik akzeptiert die Kündigung. Er ist enttäuscht und beendet die Freundschaft mit Lars. Philip wehrt sich für ein dunkelhäutiges Geschwisterpaar. Dann beobachet er Erik und Lars mit einem der Schläger in der U-Bahn. Johanna bekommt zum ersten Mal ihre Tage. Doch eigentlich hat sie ihre Schmerzen. Yvonne kümmert sich um sie. Gerner schenkt Johanna eine Geburtstagsparty im Mauerwerk.

 

Felix nimmt Brenda zu einer Baustellenbesichtigung mit. Felix lässt Brenda fahren. Doch Brenda hat keinen Führerschein. Sie werden von der Polizei kontrolliert. Lars will bei Erik alles wieder gut machen. Erik ist begeistert von ihm, dass er Toni abholen kann. Nihat nimmt Sunny in ein Hamburger Wellnesshotel mit. Ihre Seife sollten dort augenommen werden. Es läuft alles nach Plan, bis der Wellness-Chef aufdringlich wird. Brenda möchte ihrem Vater alles erzählen, wenn Felix sie kündigt. Felix bleibt locker.

 

Erik und Lars haben nach einer Wohnungsbesichtigung eine Auseinandersetzung. Lars kann Erik als Freund überzeugen. Doch dann streitet Lars mit Shirin. Maren passt einen Tag auf Kate auf. Das wird für sie mühsam. Als sie mit Alex über Emily redet, steht sie plötzlich in der Tür.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Erik verliert sein Job im Mauerwerk

Erik ist enttäuscht von Lars, weil er wegen ihn die gemeinsame Wohnung verloren hat. Erik kann ihn aber doch noch verzeihen. Er weiss nicht, wie er wirklich ist. Lilly kann sich nicht länger über die bestandene Facharztprüfung freuen. Dr. Benedikt will sie nicht mehr im Krankenhaus haben. Gerner will das zerstörte Bild ersetzen. Das wird teuer. Doch dann reagiert Yvonne anders. Sunny gibt bei Nihat auf und hat ein Date. Nihat erfährt von diesem Treffen.

 

Nihat warnt Sunny vor diesem Date. Doch sie hört nicht auf ihn. Dann wird Magnus zudringlich. Sunny bricht das Date sofort ab. Sunny hofft weiter bei Nihat. Robert möchte Felix als Trauzeuge. Er sucht mit ihm eine passende Hochzeitslocation. Felix soll eine neue Hochzeitslocation finden. Doch dann ist er mit Brenda in einem Casino. Paul freut sich auf seinen Tag mit Kate. Kate bleigleitet ihn bei der Arbeit. Paul zeigt Kate die Holzarbeit und Emily plant einen Mädelsabend. Doch Kate hat Spass am Basteln.

 

Erik kommt zu spät bei der Arbeit. Dann sind noch die Vorräte verdorben. Erik weiss, dass Lars diesen Fehler gemacht hat. Er ist enttäuscht von Lars. Emily hat Mühe, dass Kate ihre Puppen gegen eine Werkbank eintauschen will.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Paul spricht mit seinem Vater und lädt ihn später zum Frühstück ein

Erik ist überrascht, als Lars auf seine Seite steht. Paul entschuldigt sich bei Emily, weil er sie beschuldigt hat. Er hat immer noch Mühe mit Stefan und hat viele Fragen. Emily  rät ihm, mit seinem Vater zu sprechen. Sunny will ausgehen um Nihat zu vergessen. Nihat merkt, dass er Liebeskummer hat. Dann trifft er Sunny im Mauerwerk. Paul entschuldigt sich bei seinem Vater wegen seinem Spruch. Doch Stefan ist enttäuscht von seinem Sohn.

 

Sunny und Nihats Date wird chaotisch. Sunny möchte das vergessen. Nihat schämt sich und versucht sich bei Sunny zu entschuldigen. Paul lädt seinen Vater zum Frühstück ein. Das Treffen wird unkompliziert. Dann verabschieden sich Paul und sein Vater. Nina kann sich nicht voll auf ihre Liebe mit Robert konzentrieren. Dann hat sie einen Traum mit Leon. Sunny will Nihat mitteilen, dass sie in ihn verliebt ist. Doch wäre da nicht dieser Lärm.

 

Lilly ist Zeuge, wie Dr. Benedikt sich bei einer Krankenschwester näher kommt. Lilly wehrt sich. Doch er lässt nicht locker. Erik bekommt von John ein positives Feedback. Lars hat eine Wohnung gefunden. Bei der Wohnungsbesichtigung reagiert Lars empfindlich, weil der Makler denkt, dass Erik und er ein Paar sind.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Erik arbeitet im Mauerwerk und will überzeugen

Yvonnes hat wieder eine neue Allergie-Anfall. Lilly will den Auslöser wissen. Yvonne und Gerner bekommen Besuch von Johanna.

Katrin holt Johanna aus den Reiterferien und gibt sie Gerner ab. John sucht ein neuer Koch. Erik erfährts und will wieder versuchen im Mauerwerk zu arbeiten. Maren will ihn nicht. Doch Erik gibt nicht auf. Philip ist zurück und erinnert sich wieder an Laura. Im Krankenhaus schickt Lilly ihn nach Hause. Philip trifft Yvonne und denkt, dass Laura ihn auch vermisst.

 

Maren bleibt hart. Erik wird nicht im Mauerwerk arbeiten. Dann sieht sie, dass Nina Erik unterstützt. Philip will nach Griechenland zu Laura. Yvonne sagt ihm, es gebe kein Zurück mehr und sie möchte ihn nicht mehr sehen. Sunny ist geschockt. Katrin ist die Frau von Nihat. Sie will Nihat aus dem Weg gehen. Doch dann erfährt sie, dass sie sich getrennt haben. Nina konzentriert sich auf ihre Beziehung zu Robert. Beide wollen Wein für ein Essen bei Roberts Bekannten kaufen.

 

Erik ist motiviert bei seinem ersten Arbeitstag im Mauerwerk und will das Team überzeugen. Felix hat einen Brief von Laura und wirft ihn weg. Dann erfährt er, dass Laura sich von ihm getrennt und Berlin verlassen hat.

mehr lesen 0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Leon ist wieder zurück

Nina ist glücklich, als Robert ihren Antrag annimmt. Doch nicht alle sind begeistert. Gerner mag Yvonnes Ex-Mann nicht. Er hat Mühe, dass die beiden sich gut verstehen.

Yvonne bricht den Kuss mit Michael ab. Sie erzählt Gerner und er wird eifersüchtig. Beim Frühstück erwähnt Gerner Michael, dass Yvonne zu ihm gehört. Paul meint, dass Stefan von Silke trennen will. Emily möchte, dass Stefan Paul die Wahrheit erzählt.

 

Paul glaubt Stefan erstmals nicht. Doch als Emily ihm erwähnt, dass sie Stefan mit einem andern Mann gesehen hat, weiss Paul das Emily auch ihn angelogen hat. Sunny will wissen wer Nihats Freundin ist. Sunny sieht seinen Explorefriends-Account an und wird fast von ihm erwischt. Sunny sagt Nihat nicht weshalb sie nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten will. Erik braucht einen Job und Geld. Toni sucht ihn und macht sich Sorgen.
Toni informiert ihren Mitbewohnern, dass Erik wieder bei ihnen wohnen wird. Lilly, Sunny und John sind zuerst nicht so begeistert. Yvonne will von ihrer Grippe nichts wissen. Leon ist wieder zurück und er überrascht Nina.

 

mehr lesen 0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Erik verliert sein Job, Nichte und sein Zimmer

Emily erzählt Paul ihre Entdeckung nicht. Als Stefan sie besucht flüchtet Emily weg. Jonas kann nicht glauben. Sein Song hat ein Erfolg. Er hat einen Auftritt im Mauerwerk. Jonas vehandelt mit dem Produzenten.

Wäre da nicht Brenda. Erik hat ein Treffen mit seiner Nichte Ronja. Dann verliert er seinen Job. Ronja will nichts mehr mit ihm zu tun haben. So verliert er die Nerven ausgerechnet vor Nina. Yvonne und Gerner machen gemeinsam ein Campingausflug. Doch dann wird sie wütend und traurig beim Zelt aufstellen.

 

Nihat und Katrin werden in Katrins Wohnung eingeschlossen. Katrin ist nicht begeistert. Nihat findet es gut. Yvonne und Gerner sind verliebt. Gerner erfährt, dass sich Yvonne mit ihrem Ex-Mann Michael Kontakt hat. So sucht er nach Informationen über Michael. Erik hat sein Zimmer und seinen Job verloren. Toni will ihm helfen. Doch Erik möchte sich nicht von ihr helfen lassen. Sunny meint, dass Nihat an ihr Interesse hat.

 

Sunny ist verletzt, als Nihat den Kuss abbricht. Dann teilt er ihr mit, dass sie sich in eine andere verliebt hat. Robert und Nina streiten sich wegen der Praktikantin Brenda. Doch dann reden sie übers Heiraten. Es gibt ein Antrag.

mehr lesen 0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Philip erfährt, dass Laura Benjamin erpresst hat

Sunny kann den Herd löschen. Sie ist wütend, dass Nihat nur Katrin im Kopf hat. Emily ist aus Singapur zurück. Emily denkt, dass Stefan vielleicht eine Beziehung hat. Trotzdem will Paul seinen Vater fragen, ob das wirklich so ist. Yvonne enschuldigt sich bei Gerner für ihre Meinung zu Johanna. Gerner meint, dass auch Yvonne zu weit gegangen ist. Nach einem erfolgreichen Geschäftstermin sind Nihat und Sunny am Abend zusammen. Sunny macht sich wieder Hoffnungen.

 

Philip kann Benjamin nicht glauben, dass Laura ihn erpresst hat. Philip geht erstmals Laura aus dem Weg und holt Hilfe bei John. Sunny hat kein Problem, dass Nihat zu einem Termin muss. Sie gibt Lilly zu, dass der Abend mit ihm schön war. Doch Nihat ist bei Katrin.

 

Nina fühlt sich nicht wohl, Erik das freie Zimmer zu geben. Robert hat damit kein Problem und möchte Erik diese Chance geben. Nina holt Rat bei Alexander. Paul findet es merwürdig, als er seinen Vater auf einem Motorrad trifft. Dann muss Stefan Paul mitteilen, dass die Ehekrise doch schlimmer ist.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Erik kann die Kinder von seinem Bruder nicht mehr sehen

Philip hat es durch Laura geschafft. Er ist Oberarzt. Nihat hat bei seiner Herstellung von Seifen Probleme. Er holt Hilfe bei Sunny. Sunny hat Spass mit ihm. Laura lügt Philip an. Sunny kämpft sich um Nihat. Doch Nihat hat immer noch Interesse an Katrin.

 

Für Johanna bleibt Yvonne bei einem Spielnachmittag mit Gerner. Yvonne und Katrin sind friedlich. Doch dann macht Katrin Yvonne ein Friedensangebot. Ronja lädt Erik per SMS zum Geburtstag ein. Erik will seiner Nichte ein Geschenk bringen. Jans Frau erwischt ihn und teilt mit, dass er die Kinder nie wieder sehen wird. Viele gehen Erik aus dem Weg. Dann wird er Zeuge, wie sich ein Radfahrer mit John streitet. Er hilft ihm und wird von der Polizei verhaftet. Yvonne will kein Frieden mit Katrin.  Johanna möchte lieber von Yvonne als von Katrin ins Internat bringen lassen. Katrin weiss, dass sie ganz allein ist.

 

Sunny versucht mit Nihat zu flirten. Doch er denkt nur an Katrin. Als er in der WG weiter seine Seife produziert, will er ins Büro zu Katrin gehen und vergisst die Herdplatte auszuschalten. Paul wird von seinem  Vater überrascht. Paul erfährt, dass seine Eltern eine Ehekrise haben.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Laura findet ein Beweis gegen Benjamin

Philip und Benjamin bekommen eine Einladung zu einem Sponsorenessen. Philip will diese Chance nutzen. Benjamin ist wieder unfair. Nihat findet sein Glück bei Katrin. Gerner geniesst zusammen mit Yvonne. Yvonnes Wohnungssuche wird schwierig. Philip hat wegen Lauras schlechter Blutprobe das Sponsorenessen abgesagt. Benjamin will für den Posten als Oberarzt die Chancen nutzen. Laura ist sicher, dass sie Beweise gegen ihn findet.

 

Katrin hat einen beruflichen Erfolg. Doch niemand will mit ihr feiern. Nihat sieht sie im Mauerwerk und möchte ein Date mit ihr. Laura hat mit einem Video gegen Benjamins Seitensprung ein Beweis. Benjamin provoziert Philip weiter. Laura möchte mit dem Video Druck machen. Ein Freund von der Polizeischule lädt Toni zu einer Party ein. Sie geht doch mit Erik dorthin. Sie machen mit der Vergangenheit von Erik ein Geheimnis. Nihat geniesst mit Katrin. Doch er weiss nicht ob er seine Wette gewonnen hat...

 

Philip arbeitet fleissig um als Arzt zu überzeugen. Der Artikel kommt sehr gut an. Doch Meerhaus muss Benjamin bevorzugen. Laura will Philip unterstützen. So nimmt sie wieder ein Video auf. Jonas hat ein Song produziert.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Nihat hat Angst vor Freitag den 13.

Als Gerner Yvonne aus dem Weg geht fängt Yvonne ihn zu vermissen. Yvonne will ihm eine zweite Chance geben. Toni hat Streit mit ihren Mitbewohnerinnen und sie möchte ausziehen. John und Shirin sind überrascht, als Oma Gülcan ihnen besucht. Doch John kann sie überzeugen. Nun möchte sie, dass John Shirin einen Heiratsantrag macht. Gerner kann Yvonne die Situation nicht erklären. Mit Bademantel folgt er sie ihr nach.

 

Gerner ist glücklich, dass Yvonne ihm eine zweite Chance gibt. Katrin fühlt sich einsam. Gerner möchte Yvonne den Ehering geben. Shirin lehnt Johns Heiratsantrag ab. Für die Oma ist John der falsche Mann. Maren tut es leid, dass Katrin nach dem Streit mit Yvonne und Nina einsam ist. Sie möchte für Katrin da sein. Doch dann gibt es Streit. Philip gibt sich die Schuld, weil er die Patienten vergessen hat. Er weiss nicht, dass Benjamin den Dienstplan geändert hat.

 

Nihat hat Angst vor den 13. Freitag. Tuner und Paul machen seine Arbeit. Katrin und Maren sind verletzt. Doch dann gibt Katrin Maren eine Chance.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Pauls Ex-Freundin und Roberts Tochter Brenda tauchen plötzlich auf

Laura wehrt sich bei Felix vor Philip. Felix ist unsicher ob er um Laura weiterkämpfen sollte.  Nihat kann sich bei Katrin nicht entschuldigen. Nihat meint, dass Katrin ihn nur ignoriert, weil sie ihn mag. Die Freunde machen mit ihm eine Wette. Emily und Paul haben Mühe, weil Paul sich ein Kind wünscht und Emily nicht. Dann kommt noch Pauls Ex-Freundin zu Besuch. Robert und Nina ziehen zusammen. Robert vergisst Ninas Geburtstag. Er möchte sie überraschen. Doch dann taucht seine Tochter auf.

 

Der Motor von Johns Bus explodiert. John möchte diesen Bus an einen reichen amerikanischen Sammler verkaufen. Zuerst muss es noch repariert werden. Da Tuner nicht da ist, hilft ihm Shirin zu reparieren. Paul redet mit Emily, weil sie eifersüchtig ist. Nina lädt für Maren Katrin zu ihrem Geburtstag ein. Sie haben einen lustigen Abend, bis Katrin Nina von ihrem Plan gegen Felix erzählt. Nina akzeptiert das nicht. John und Nihat können die Motorteile finden. Doch Shirin hat es schwer mit der Reperatur. Dank Tuner fährt dieser Bus wieder. John möchte dann doch nicht mehr verkaufen.

 

Gerner will mit Yvonne ein Date. Sie akzeptiert die Einladung. Nina jammert über Katrins Geschäfte. Yvonne wird unsicher und taucht bei Gerner nicht auf. Nina nimmt trotzdem den Job als Stellvertreterin an. Katrin entschuldigt sich bei Nina. Doch Nina nimmt diese Entschuldigung nicht an.

1 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Nihat kauft Emilys Kokosöl

Emily muss das Kokosöl wieder in die Wohnung holen. Philip gefällt es nicht. Sie findet eine Lösung mit Nihat. Emily ist froh, das alle weg sind. Nihat hat damit Pläne. Katrin sieht, wie Gerner mit Laura Frieden schliesst. Katrin ist verletzt. Emily möchte doch ein Kind mit Paul. Doch dann wird sie immer skeptischer. Katrin, weiss dass sie zu weit mit Laura gegangen ist. Sie entschuldigt sich bei Yvonne. Doch Yvonne glaubt ihr nicht.

 

Jonas ist aus London zurück. Er will Musikproduzent werden. Die Abendschule hat er geschwänzt. Maren macht sich Sorgen um ihn. Paul muss Emilys Entscheidung akzeptieren. Doch dann hört sie ein Gespräch mit Paul, dass die Bezeihung möglicherweise in Gefahr ist.

 

Emily holt Hilfe bei John und Philip. Jonas und Maren haben keinen Streit mehr, weil Erik bei ihnen entschuldigen wollte. Jonas vertdeidgt Maren und die Familie. Maren will Jonas unterstützen. Wäre da nicht dieser Lärm in der Wohnung. Felix möchte von Laura Hilfe. Philip ist nicht begeistert. Die Besitzerin von Felix Hund taucht noch auf. Nihat kann Katrin überzeugen. Nihat macht Sprüche über Katrin...

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Nihat, Tuner und Paul finden eine Zeugin

Toni hat Mühe, was in der letzten Zeit passiert ist. Dann ruft Erik sie an. Es geht ihr wieder etwas besser. Emily findet in einer Kiste Babykleidung von Kate. Sie möchte alles verkaufen. Doch dann sieht sie, wie Paul die Sachen anschaut. Sie weiss, dass er ein Baby wünscht. Nina geht Robert nicht aus dem Kopf. Die Arbeit und Maren können ihr nicht helfen. Sie ist wütend und wirft ein Büromaterial Felix an. Emily sagt Paul zu, dass sie auch ein Kind wünscht. Paul ist glücklich.

In der Zeitung erfahren alle, was mit RPU passiert ist. Toni möchte die Vermutungen beenden und spricht mit ihren Freunde und die Familie Seefeld. Nina hat ein gutes Gespräch mit Felix. Doch dann hat sie wieder Erinnerungen an Robert. Baumbach setzt Paul, Nihat und Tuner eine Frist. So versuchen sie bei Gerner Hilfe zu holen. Doch er sagt, dass sie mit dem Prozess keine Chancen haben werden. Dann riskiert Tuner bei Baumbach. Nina ist glücklich, dass Robert sein Projekt in Südafrika abgesagt hat und zurückgekehrt ist.

Katrin startet nicht gut mit Gerner und Felix. Dann denkt sie wieder an Till. Gerner meint, sie solle Laura und Felix nicht mehr hassen. Tuner ärgert sich. Doch Nihat findet das gut. Wenn sie eine Zeuge finden, dann können sie Baumbach eine Falle stellen. Tatsächlich haben sie mit Lilly eine Zeugin gefunden.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Statt Nihat und Paul passt Kate auf Emma auf

Yvonne kann ihre Tochter nicht so leiden sehen. Sie holt Hilfe bei Philip und wird überrascht. Emily ist wütend, als Kate ihre Hochzeitstagspläne verhindert und so stellt sie Nihat als Babysitter ein. Sie weiss nicht, dass Paul Alexander gefragt hat ob er auf Emma aufpassen kann. Emily versucht zu akzeptieren. Doch Paul provoziert ihr immer wieder mit Emma. Emily lässt Paul mit Emma allein und geniesst mit Sunny den Wellnesstag. Paul ist mit Emma unter Stress. Nihat versucht ihn zu helfen. Doch die beiden können es einfach nicht und da springt Kate zum Glück für sie ein. Shirin erfährt, dass Erik wieder da ist. Erik hat einen Plan. Doch Shirin braucht Beweise.

Shirin wird von Jan in seinem Villa erwischt. Sie meint zu ihm, dass Erik ihn belügt. Jan will mit Erik sofort sprechen. Nina begleitet Robert nicht. Sie mag ihn trotzdem noch sehr. Nina verabschiedet sich von Robert bei 'W&L. Doch vor Maren muss sie zugeben, dass sie ihn sehr vermissen wird. Toni hat Angst um Erik. Sie denkt, dass Jan über Erik's Plan Bescheid weiss. Nina möchte nicht, dass Robert nach Südafrika geht. Doch er kann seine Entscheidung nicht mehr rückgängig machen. Um nicht ständig an ihn erinnert zu werden, entsorgt Nina Roberts Basketballkorb.

Yvonne bleibt zu Hause und will niemanden sehen. Gerner findet sie halbnackt im Treppenhaus. Lilly nimmt in der WG eine Lieferung mit Kokosöl-Gläsern für Emily an. Emily hat mehrere tausend Gläser bestellt und möchte die Lieferung in der WG lassen.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - John fährt alleine in den Urlaub

Toni ist froh, dass Erik nicht geflüchtet ist. In Polen guckt Erik in den Transporter und ist gechockt. Kate muss den Hund Kalle zurückgeben. Paul möchte ein weiteres Kind mit Emily. Erik kann die Ware nicht loswerden. Er erfährt, dass die Polizei nichts unternehmen wird. Emily möchte über Paul's Gespräch nochmals überlegen und möchte mehr Zeit.

Felix will Robert einen Vertrag anbieten. Nina findet die Idee gut. Doch dann bekommt er ein anderes gutes Angebot. Shirin und John freuen sich auf den Urlaub bis Shirin erfährt, dass Erik in der WG war und John ihr nichts gesagt hat. Nina erfährt von Robert's Angebot und das er den Job in Kapstadt angenommen hat. Er meint zu ihr, sie könne mit ihm mitkommen. Nina kann sich nicht entscheiden. Shirin versteht John wegen Erik nicht. John fährt alleine in den Urlaub.

Baumbach teilt Tuner, Nihat und Paul mit, dass sie Schuld sind, dass die Yacht gesunken ist. So leicht werden sie nicht aufgeben. Nina und Robert sind verliebt. Nina weiss, dass Robert sie bald verlassen muss.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Nihat, Tuner und Paul machen Party auf der Yacht und werden erwischt

Die Drogenbosse treffen sich. Toni und ihre Chefin hoffen, dass sie Infos bekommen. Erik muss ein Mikro tragen. Robert macht Kerstin klar, dass er mit Nina glücklich ist. Er möchte Ruhe von Kerstin. Doch sie erpresst ihn später. Kate ist es zu langweilig. Sunny will sie beschäftigen. Dann taucht ein Hund auf. Toni und die Chefin können das Treffen über das Mikro verfolgen. Alles läuft gut bis die Bosse zum Verhandeln in eine Sauna gehen möchten.

Nina merkt, dass sich Robert sich komisch verhält. Nina vertraut ihm. Emily und Paul können plötzlich sehen, dass Kate diesen Hund Kalle zu Hause mitgenommen hat. Paul bringt ihn zurück. Kate will sofort diesen Hund zurück haben. Kate gewinnt gegen Paul und Emily. Nihat, Tuner und Paul haben einen Auftrag auf einer Yacht. Doch dann machen sie Party's und werden erwischt. Nina kann Robert doch nicht ganz vertrauen, am Schluss sieht sie, dass sie falsch war. Robert möchte mit dem Ex nichts mehr zu tun haben.

Yvonne und Gerner kommen sich näher. Doch sie möchte im Moment für Laura da sein. Nihat, Tuner und Paul haben Glück als ihren Chef Baumbach die Sache locker sieht. Sie haben den Vertrag und sie feiern ihren Erfolg. Doch Baumbach hat mit seiner Yacht Pläne...

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Tuner und Nihat werden in einer Höhle eingesperrt

Kate kann Laura überzeugen, sich helfen zu lassen. Nihat hat seine Verletzung nur gespielt und Tuner möchte nichts mehr von ihm wissen. Wegen einem sind Nihat, Paul und Tuner in einer Höhle. Dann werden Tuner und Nihat in der Höhle eingesperrt. Nihat ist bewusstlos und Paul kann Hilfe holen. Tuner und Paul brechen die Bergtour ab und besuchen Nihat im Krankenhaus.

Alexander möchte den Kiezkauf wieder öffnen. Ohne Drogengeschäfte. Maren hat Mühe damit. Lilly vermisst Tuner als Freund. Dank Shirin versucht Lilly bei Tuner, das geht schief. Nina denkt, dass Maren ein Geheimnis hat und fragt sich bei Alexander.
Robert's Ex weigert eine Baugenehmigung und Robert ist unter Druck. Nina möchte den Termin ohne ihn teilnehmen. Robert hat genug. Tuner weiss nicht ob er mit Lilly befreundet sein kann. Doch dann haben sie plötzlich gemeinsam wieder Spass.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Tuner und Paul starten ihre gemeinsame Bergtour

Maren und Robert bekommen mit dass sich Nina wegen Toni Sorgen macht. Dann streiten sie sich wieder. Toni kann ihre Chefin vom Abbruch eines Einsatzes überzeugen. John freut sich auf einen Abend mit Shirin. Er organisiert ein DJ-Battle im Mauerwerk. Doch sie hat keine gute Laune. Er geht allein ins Mauerwerk. Dann ruft Shirin ihm mehrmals an und geht rasch nach Hause. Maren und Robert geben Nina zu, dass sie keine Lust auf ein Pärchen-Wochenende haben.

Nihat ist wütend und macht Party. Am nächsten Morgen trifft er betrunken Tuner und Paul. Sie wollen gemeinsam zur Zugspitze. Er ist so sauer auf Tuner. Shirin und John streiten sich heftig. John kehrt später zum DJ-Battle zurück. Nina ist unsicher weil Robert eine Affäre mit der Bauamtsmitarbeiterin Kerstin Behren hatte. Nihat wird klar, dass sein Verhalten letzte Nacht nicht ok war. Tuner und Paul starten ihre Bergtour. Sie schlafen im Zelt. Plötzlich taucht Nihat auf und möchte mit ihnen auf den Gipfel. Nina nimmt Kerstin's Info von Robert nicht so ernst. Doch dann muss er Nina seinen Fehler von damals mitteilen.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Antonia spielt die Beziehung mit Erik vor

Toni merkt nicht, dass Shirin sie beobachtet. Shirin möchte von ihr alles wissen. Toni ist so unter Druck und lügt sie an. Gerner's Geste hat Yvonne sehr berührt. Lilly lädt Sunny und Emily zu einer Party ein. Sunny flirtet mit Tim. Als er in der WG ist hofft Sunny auf ein Date. Nina und Robert laden Maren und Alexander ein. Maren versteht sich weniger gut mit Robert.

Maren glaubt, dass Robert sie verrät. Maren entschuldigt sich dann bei Robert. Dann hat Nina eine Idee. Tim hat nur Lilly im Kopf. Sunny wird schnell eifersüchtig. Toni muss ihren Freunden bekannt geben, dass sie mit Erik zusammen ist. Sie sind nicht begeistert. Dann muss sie auch noch ihre Mutter anlügen. Tuner kann nicht so einfach mit Nihat zusammenarbeiten. Es geht wieder besser mit Nihat bis Tuner in der Nacht von Nihat und Lilly träumt.

Gerner erfährt, dass Yvonne schlecht geht und läst sie ins Kino ein. Yvonne kann tatsächlich ein bisschen ihre Sorgen vergessen. Tuner streitet sich wieder mit Nihat.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Yvonne macht sich um Laura's Krankheit Sorgen

Maren möchte das Alexander wegen der Bedrohung die Polizei alarmiert. Er ist dagegen. Jonas ist wütend auf John, weil er als DJ nicht akzeptiert wird. Dann hört er ein Gespräch zwischen John und Shirin über Lilly. Das wird ihm zu viel. Toni möchte Alexander und Maren gerne weiterhelfen. Jonas machte einen dummen Streich bei John. Er möchte es verhindern, weil er ein Auftrittt als DJ von John bekommen hat.

Der Kiezkauf wurde wegen einer Rattenplage geschlossen. Maren und Alexander erfahren, dass Antonia diese Rattenplage geplant hat. Tuner geht weiterhin Nihat und Paul aus dem Weg. Felix erinnert sich an Laura. Dann trifft er einen Hund. Dieser Hund bringt ihn zu Laura. Paul kann Tuner noch rechtzeitig verhindern, dass er in den Zug für den Berg einsteigt. Yvonne macht sich Sorgen um die Krankheit von Laura und trifft Gerner. Gerner kann sie trösten.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Tuner erfährt die Affäre von Lilly und Nihat

Alexander wurde zusammengeschlagen und geht ohne Begleitung nach Hause. Das soll geheim bleiben. Doch dann entdeckt Jonas seine Verletzung. Shirin möchte den Geburtstag von John feiern. Dann erfährt sie, dass Alexander verletzt ist. Sie möchte wissen wie es passiert ist. Maren ist geschockt, als sie die Sache mit Alexander erfährt. Alexander möchte das sie die Polizei nicht informiert.

Toni kann Shirin noch rechtzeitig stoppen ein Drogenpaket zu öffnen. Shirin ist immer noch überzeugt, dass ihre Vermutung stimmt. Nihat braucht Hilfe, weil er eine Affäre hatte. Sie ist im Zimmer und ist enttäuscht. Emily kann Nihat aus dieser Situation retten.
Tuner ist wütend auf Nihat, als er die gemeinsame Nacht mit Lilly erfährt. Tuner möchte nichts mehr von Nihat wissen. Ebenfalls Paul ist chancenlos mit Tuner.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Luis geht nach Neuseeland

Laura hat vergessen, dass sie Felix zum Geburtstag mit einem Hochzeitsbild überraschen wollte. Felix hat das Geschenk noch nicht ausgepackt. Sie möchte das verhindern. Kate möchte nicht mehr alleine schlafen. Emily hat doch mehr Angst. Emily hat ein Auftrag mit Sunny. Plötzlich bekommt sie wieder Panik. Das Verhalten von Nihat gefällt Paul gar nicht und Paul erfährt, dass Nihat eine Affäre mit Lilly hatte. Der DJ sagt im Mauerwerk ab. Maren hat mit Jonas die Rettung, doch John will es einfach nicht. Am Ende hat dann Jonas plötzlich keine Lust mehr.

Paul verrät Nihat doch nicht. Paul möchte das Nihat Tuner die Affäre mit Lilly so schnell als möglich erzählt. John spielt eine Playlist von seinem Handy ab. Plötzlich bekommt er ein Anruf und alle verlassen das Mauerwerk. Wegen Paul's und Nihat's Streit liegt Shirin verletzt am Boden. Luis und Jonas wachen nach einer Party in Katrin's Loft auf.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Nihat enttäuscht seinen Freund Tuner

Nina ist nach dem Männerabend von Robert enttäuscht. Doch dann erfährt sie, dass Robert ihr doch die Wahrheit gesagt hat. Tunner möchte nicht zu Sunny's Geburtstagsparty gehen. Nihat versucht ihn zu überreden.

Nihat versucht, Lilly aus dem Weg zu gehen. Doch das kann er nicht und muss seinen Freund Tuner enttäuschen. Robert hat ein Termin für ein Gespräch mit Nina. Doch er taucht nicht auf. Laura hat Fieber und muss zu einem Vorstellungsgespräch. Es läuft nicht so gut bis sie eine Lösung gefunden hat. Antonia bekommt ein Angebot und kann Führerin werden. Sie ist unsicher damit und ist in Gefahr. Nina ist wieder enttäuscht von Robert.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Die Hochzeit von Yvonne und Gerner kommt in der Öffentlichkeit

Felix bekommt Besuch von Rosa. Alexander erfährt, dass der Drogendealer festgenommen wurde. Toni denkt, dass er ins Gefängnis bleiben wird, weil er vorbestraft ist. Tuner macht sein Training weiter und Nihat unterstützt ihn. Er übertreibt und muss ins Krankenhaus. Das Gerner und Yvonne verheiratet sind kommt durch Yvonne in der Öffentlichkeit.

Nina ist in Robert verliebt. Doch dann nutzt Robert ihre Beziehung bei Felix aus. Nina ist nicht begeistert. Robert hat ein Männerabend mit Felix. Paul macht sich Sorgen um Emily.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Emily ist wegen Karla in Gefahr!

Emily ändert die Strategie und spielt Karla's beste Freundin. Trotzdem ist Karla vorsichtig vor Emily. Yvonne und Gerner kommen sich näher. Nina nimmt ihre Aufgabe als stellvertretende Geschäftsführerin sehr ernst. Doch dann gibt es bei der Arbeit Probleme. Alexander kann sich aus dem Drogenring fast befreien. Doch so einfach ist es doch nicht. Nina bekommt Hilfe von Maren und Katrin.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Karla flüchtet mit Emily

Nina denkt das sie von Katrin gekündigt wird. Shirin erfährt, dass ihre Oma nach Berlin kommt. John möchte von Nihat paar Sätze in Türkisch lernen. Dann möchte er Shirin überraschen. Er rechnet nicht damit, dass sie ihn auslacht. Jonas beobachtet einen Dealer und die Polizei wird alarmiert. Gerner bietet Nihat einen Job bei ihm an. Wegen Johanna ist sein neuer Job in Gefahr.

Emily ist glücklich, als Sunny ihr eine Reise nach Mailand vorschlägt. Nina wird stellvertretende Geschäftsführerin und ist unsicher. Felix weiss wer auf den Kopien zu sehen ist. Tuner hat immer noch das Ziel die Zugspitze zu besteigen. Lilly macht sich Sorgen um die Gesundheit von Tuner. Karla ist wieder aufgetaucht - Sunny trifft sie und wird von ihr gefesselt. Dann flüchtet Karla mit Emily.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Emily erfährt alles über Karla und wirft sie aus dem Laden

Sunny nimmt die Dorgentherapie an. Doch normalerweise hat sie einen anderen Plan. Lilly hilft ihr mit Näheres über Karla zu finden. Beide sind in Karlas Heimatdorf. Nihat ist mit Tuner zu einer Meditation. Der Drogenverkäufer taucht plötzlich im Mauerwerk auf, weil der Laden geschlossen war. Tuner will weiterhin den Berg besteigen. Seine Freunde finden diese Idee für ihn nicht gut. Diese Drogenverkäufer haben Jonas mitgenommen und Alexander hat eine schlaflose Nacht. Doch dann taucht Jonas wieder auf.

Alexander bleibt nichts anderes übrig, Jonas alles zu erzählen. Er ist schockiert und sagt Maren nichts weiter. Yvonne und Laura fahren gemeinsam auf einen Pferdehof. Emily erfährt endlich alles über Karla. Sie ist enttäuscht und wirft sie sofort aus dem Laden und möchte von ihr nichts mehr wissen.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Sunny gibt Karla die Schuld für die Drogenprobleme und niemand glaubt ihr

Alexander hat doch Recht, dass der Paketkurier mit Drogen Geschäfte macht. Alexander möchte mit ihnen nicht zusammenarbeiten. Sunny kann nichts mehr verstehen - sie hat keine Drogen genommen. Sie denkt, dass Karla ihr Drogen gegeben hat. Doch Emily möchte davon nichts wissen und kündigt Sunny. Karla's Plan hatte Erfolg und kann alleine mit Emily im Laden zusammenarbeiten. Der Paketkurier hat seine Überwachungskameras manipuliert. Maren erfährt von Alexander nichts. Alexander möchte die Familie beschützen und bietet den Drogenkuriern im Laden einen Drogenlager an. Er möchte das Jonas und Luis nicht mehr im Laden arbeiten.

Johanna kommt zu Besuch. Gerner und Katrin können nicht anders und haben Meinungsverschiedenheiten. Johanna überrascht Katrin und Gerner mit einer Lüge. Sie möchten sich wieder versuchen normal miteinander umzugehen. Nur Gerner hält sich nicht daran. Emily und Lilly gehen wegen Sunny's Drogenprobleme zu Gerner Alle möchten, dass sie sich Hilfe holt. Keiner glaubt ihr. Robert redet mit Felix und beide werden tatsächlich noch gute Freunde.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Yvonne macht Schluss mit Gerner

Yvonne erfährt in Singapur die ganze Wahrheit über die Pläne von Katrin und Gerner. Sie macht Schluss mit Gerner und verlässt so schnell als möglich Singapur. Emily ist immer noch der Meinung, dass Sunny ein Drogenproblem hat. Mit Tonaufnahme möchte Sunny Emily beweisen, dass Karla alles geplant hat. Doch dann ist die Aufnahme plötzlich gelöscht. Nihat organisiert einen Pokerabend. Tuner gewinnt und hat Glück. Der Exmann von Shirin ist aus dem Gefängnis.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Katrin gewinnt die Firma von Laura und Felix zurück!

Lilly ist wieder aus Kenia zurück. Emily denkt das Sunny wieder Drogen nimmt und glaubt Karla. Gerner ist nicht einverstanden mit Katrin's Plan. Er liebt Yvonne und möchte sie nicht verlieren. John glaubt, dass er Shirin nervt und zieht aus. Es kriselt zwischen Tuner und Lilly. Katrin gewinnt die Firma von Laura und Felix zurück. Gerner und Yvonne sind glücklich in Singapur. Ist die Beziehung zwischen Gerner und Yvonne in Gefahr?

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Philip und Laura sind wieder zusammen

Laura und Philip kommen sich näher. Felix ist gerade auf Geschäftsreise. Jonas kann nicht glauben, dass jemand diese Schallplatte für viel Geld bietet. Der Käufer ist Luis. Plötzlich zerbricht diese Schallplatte. Nina fährt mit Robert zu einer Baustelle. Robert wird wütend und Nina erinnert sich wieder an Martin. John tröstet Oskar auf seiner Party. Plötzlich verschwindet Oskar wieder.

Nina geht Robert aus dem Weg. Später sagt sie ihn den wahren Grund. Sunny ist schockiert, als die Security die Drogen in ihrer Handtasche findet. Emily geht mit Karla alleine auf die Feier. Gerner und Katrin sehen Philip und Laura zusammen. Es bleibt nicht viel Zeit für Katrin's Plan.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Jonas findet ein signierter Songtext aus der Hülle

Karla teilt Sunny mit, dass Emily ihre Ruhe haben möchte damit sie mehr Zeit mit Emily verbringen kann. Laura will mit Felix zusammensein trotz SMS-Wahrheit. Sunny entdeckt den Fan-Account von Karla. Antonia wirft ihre Kollegin Steffi aus der WG.

Alexander und Maren haben immer weniger Zeit. Maren hat eine Idee, Emma in eine Kita zu geben. Nihat hatte im Domina-Studio keine gute Erfahrungen gemacht. Jonas schenkt Luis eine alte Beatles-Platte. Doch dann findet er ein signierter Songtext aus der Hülle. Dann möchte er diese Platte sofort zurück. Maren gibt der Kita-Leiterin an, dass sie alleinerziehend ist. Alexander ist nicht begeistert.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge - Laura hat Fieber und erzählt Philip vom SMS

Karla löscht die Freunde von Sunny aus der Liste. Nihat glaubt, das er ein Date mit Katrin hat. Doch dann muss er Johanna bei einer Hausaufgabe helfen. Nina erfährt von Luis, dass Robert Brendas Vater ist. Robert wusste nicht, dass Brenda Luis gemobbt hat. Nina kann mit Robert nicht mehr zusammen sein. Emily erfährt das Karla die Namen aus der Liste gelöscht hat. Laura hat Fieber und spricht zu Philip über die SMS. Sie wollte mit ihm nach Prag fahren.

Maren überrascht Alexander für seinen 50. Geburtstag. Alles geht schief. Sie schliesst Alexander ins Badezimmer ein. Emily erzählt Philip die Wahrheit, dass sie die SMS gelöscht und Laura zurückgeschrieben hat. Philip kann Emily nicht verzeihen. Philip trifft Laura und möchte ihr alles erklären. Gerner hat Yvonne sein schlechtes und strenges Verhalten gegen Laura und Felix gezeigt. Yvonne ist enttäuscht von ihm.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge – Oskar ist spurlos verschwunden

Emily und Sunny sind eingeladen. Karla erfährt und möchte auf dieses Event ebenfalls gehen. Nina entschuldigt sich bei dem neuen Architekten. Sunny bekommt Magenprobleme wegen Karla, weil sie ihr Abführmittel gegeben hat. Dieser Plan geht auf, weil Karla kann auf dieses Event gehen. John und Shirin erfahren, dass Oskar verschwunden ist. John sucht ihn überall, bis das Team vom Mauerwerk ihn findet. Leon darf nichts davon erfahren.

Nina und Robert beginnen das neue Projekt an. Beide kommen sich näher. Emily und Karla gehen ins Krankenhaus. Laura sieht wie Gerner und Yvonne sich küssen. Beide denken, dass es von Gerner geplant ist. Alexander trifft mit Emma die Polizei und da merkt er, dass er kein richtiger Vater für Emma sein kann. Yvonne muss entscheiden: Gerner oder Laura. Sie trennt sich von Gerner. Gerner ist verletzt. Nihat hat ein Date mit Katrin. Paul und Tuner sind überrascht.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge – Gerner’s Racheplan mit Katrin

Emily muss mit Sunny zu einem Termin. Karla gibt Kate Nachhilfe. Sie guckt Emily’s persönlichen Sachen an. Paul kann Nihat ver den Hafenarbeitern retten. Doch die Beweise reichen nicht. Alexander passt alleine auf Emma auf. Er ist enttäuscht weil Maren den gemeinsamen Abend absagt. Anstatt zu arbeiten, feiert Maren mit den Mädels. Er sieht Maren beim Feiern. Gerner kann Nihat doch noch helfen. Katrin ist zurück und trifft Gerner mit Yvonne zusammen. Gerner teilt Katrin mit, dass es sein Plan ist. Maren überrascht Alexander. Gerner setzt seine Rache mit Katrin fort. Nina kann den Geschäftstermin retten. Sie bekommt eine zweite Abmahnung.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge – Nachricht von Chris

Yvonne lädt Gerner zu einem Date ein. Plötzlich ruft Katrin Gerner an. John und Oskar wohnen gemeinsam in Leon’s Wohnung. Doch dann taucht Shirin plötzlich auf. Sie streiten sich über die Erziehungsstil mit Oskar. Emily postet ein Selfie mit Karla. Karla bekommt Hass-Kommentare. Um Karla zu trösten, schenkt Emily ihr paar Kleider. Lilly und Felix bekommen ein Lebenszeichen von Chris.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge – Beweis für die Kanzlei

Chris ist nach seiner geplanten Aktion tot. Die Kripo-Amtin taucht bei Lilly auf und Tuner schickt sie weg. Paul und John finden einen Beweis. Doch dann entscheidet Nihat doch anders für die Kanzlei seines Vaters.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge – Jonas hat ein Live-Auftritt

Nihat ist verletzt, als sein Vater ihn wegschicken möchte. Jonas lernt Rod kennen. Er hat eine eigene Radiosendung und er ist begeistert. Jonas hat Glück mit einem Live-Auftritt. Leider wird dort eine andere Sprache gesprochen.

0 Kommentare

GZSZ Aktuelle Folge – Tuner, Paul und Nihat finden Goldstücke

Tuner, Paul und Nihat finden die vergrabenen Goldstücke. Der Händler kennt den Besitzer nicht. So behalten die drei das Gold, bis sie ein Schriftstück finden. Lilly findet Benzin und leere Flaschen bei Chris.

0 Kommentare