Die GZSZ-Vorspänne

Der erste Vorspann von 1992 gab es wenige Veränderungen bis einige GZSZ verlassen haben. 1994 wurde das Logo verändert. Der nächste Wechsel folgte dann 1996. Mit der Zeit wurde der Vorspann farbiger und moderner. Mit diversen neuen Schauspieler die wir noch heute kennen oder uns erinnern. Die hellblaue Farbe kam 2001. Die blaue Farbe verschwand und der neue Vorspann mit der violetten Farbe ist im Jahre 2006 erschienen. 2010 gab es einen weissen Hintergrund und es wurde den Kulissen besser angepasst. Schon wieder etwas moderner als sonst. Die nächsten Veränderungen waren 2014 und 2017. Wie gefällt dir den aktuellen Vorspann oder welcher Vorspann ist dein Favorit?

0 Kommentare

Seit wann guckst du GZSZ?

Seit wann guckst du GZSZ? Von Anfang an oder erst später? GZSZ geht in Richtung Folge Nr. 7000! Das ist grossartig. Dazu gab es einige Jubiläumsfolgen in Spielfilmlänge. Wie es so üblich ist, gibt es diverse Veränderungen. Viele guckten plötzlich kein GZSZ mehr. Vielleicht erinnerst du dich noch an die alten GZSZ Folgen? Oder manche gucken heute wieder. So oder so GZSZ ist heute noch erfolgreich.

0 Kommentare

Was hast du für Zukunfts- & Comebackwünsche bei GZSZ?

Seit 1992 flimmert GZSZ im TV und es ist schon vieles passiert. Doch nicht alles ist perfekt, man hat noch so einige Wünsche. Es gibt neue Soapdarstellern und viele haben GZSZ verlassen oder müssen bald für andere Platz machen. Sogar bei den Kulissen und Orten gibt es Veränderungen. Was hast du für Zukunfts- und Comebachwünsche bei GZSZ?

0 Kommentare